Media
storch-productions


Neueste Einträge

Premiere von "Morpheus"

In der Sektion "Panorama (Spectrum)" findet die Premiere des Spielfilms "Morpheus" auf dem "18. Shanghai International Film Festival" in China statt. Inhalt: Nach einem Unfall wird die 24-jährige Lia bewusstlos und fäl…


TV-Premiere von "Aussichten"

Im Rahmen der Sendung "frischfilm" werden verschiedene Produktionen hessischer Hochschulen gezeigt. Darunter der Film "Aussichten". Inhalt: 12 Jahre alt muss Tobias mit seinen Eltern in eine neue Stadt umziehen. Die n…


Drachengeschichte geht um die Welt

Im März wurde ein Drache vom Netzwerk Erzählen in Form einer Geschichte in die Welt gesetzt. Weitererzählt von Mensch zu Mensch flog er in 88 Tagen um die Welt bis er schließlich bei Rainer Kreuz wieder gelandet ist. We…


Premiere von "Aussichten"

In der Reihe "Helden des Alltags" findet die Premiere des Kurzspielfilms "Aussichten" auf dem "Filmfestival Max Ophüls Preis 2013" in Saarbrücken statt. Inhalt: 12 Jahre alt muss Tobias mit seinen Eltern in eine neue S…